Das Wunder blieb aus

Handball

28. Mai 2017, 09:44 Uhr

Die SG B-Jugend unterlag den Füchsen Berlin. (Foto: Sven Geissler)

Handewitt. Die B-Jugend-Handballer der SG Flensburg-Handewitt können stolz auf ihre Saison sein, schließlich gehören sie zu den besten vier deutschen Mannschaften. Nach dem Aus im Halbfinale hingen die Köpfe der Spieler und Trainer verständlicherweise dennoch. Wie schon im Hinspiel (16:25) gab es auch im Rückspiel gegen die Füchse Berlin eine Niederlage. Diesmal hieß es am Spielende:  24:25 (12:11).
»Natürlich ist es begrenzt, wie traurig man ist, wenn man das Hinspiel schon so hoch verloren hat. Dennoch sind wir alle enttäuscht«, sagte SG-Trainer Michael Jacobsen nach der Partie.

Mehr zum Spiel in der Montagsausgabe von Flensborg Avis und an dieser Stelle.


Grit Jurack