Veszprém - Flensburg: die SG-Stimmen zum Spiel

Handball

23. September 2017, 23:06 Uhr

Maik Machulla (l.) und Ljubomir Vranjes. (Foto: Ruwen Möller)

Veszprém. Flensborg Avis und Fl-Arena waren live vor Ort, als die SG Flensburg-Handewitt auf Telekom Veszprém traf und es zum Wiedersehen mit Ex-Coach Ljubomir Vranjes kam.


Hier sind die Stimmen zum Spiel.

Maik Machulla, SG-Coach:

Glückwunsch an Ljubo und Veszprém für die zwei Punkte. Wir sind natürlich sehr traurig und enttäuscht über das Ergebnis. Ich denke mein Team hat einen großartigen Job gemacht. Wir hatten uns mehr erhofft, als am Ende mit leeren Händen dazustehen, aber so ist der Sport. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung heute, schließlich war es das zweite schwere Auswärtsspiel innerhalb von 48 Stunden für uns. Die Vorbereitung war nicht einfach, da wir kein richtiges Training vorher hatten.

Hampus Wanne, SG-Linksaußen

Wir sind nicht glücklich über das Ergebnis. Wenn man schon mal so gut in Veszprém spielt und einen guten Keeper wie Mattias hat, dann erhofft man sich mehr. Wie gesagt, wir sind nicht glücklich, haben aber erst vor zwei Tagen ein hartes Spiel in der Bundesliga gehabt und jetzt muss es für uns einfach weitergehen.

Dierk Schmäschke, SG-Geschäftsführer

Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft. Sie hätte heute mindestens einen Punkt verdient gehabt.

Die Stimme von Ex-SG-Coach und heutigem Veszprém-Trainer Ljubomir Vranjes gibt es hier.


Ruwen Möller