TSB holt Dirk Frahm an die Seite von Hellström

Fußball-Oberliga

Thomas Bleicher
30. November 2017, 16:05 Uhr

Dirk Frahm wird neuer Co-Trainer des Fußball-Oberligisten TSB Flensburg. Ab Februar wirkt er an der Seite von Jan Hellström, der das Zepter zum Jahreswechsel von Interims-Cheftrainer »Max« Jacobsen übernehmen wird. (Foto: TSB intern)

Flensburg. Der neue Cheftrainer ist mit Jan Hellström (übernimmt zum Jahreswechsel) längst gefunden. Nun steht auch fest, wer dem Coach des Fußball-Oberligisten TSB Flensburg demnächst zur Seite stehen soll. Das wird der 49 Jahre alte Dirk Frahm sein, wie der Verein am Donnerstag in einer Pressemitteilung bekanntgab.

Frahm ist beim TSB kein Unbekannter. Er begann seine Fußballlaufbahn mit sieben Jahren in Schafflund. Von der B- bis zur A- Jugend und für weitere vier Jahre 1.Herren kickte Dirk Frahm für den TSB.
Weitere Stationen als Spieler waren Flensburg 08, ETSV Weiche und Lindewitt. Mit 32 wechselte er zurück zu TSB in die Altliga. Hier war er fünf Jahre Spielertrainer. 
Seit 2016 trainierte Dirk die TSB F-Jugend nachdem die C-Lizenz erworben wurde. 2017 hat er die Ausbildung zur B-Lizenz begonnen und möchte diese 2018 erfolgreich abschließen.
mr