SG-Coach Jacobsen warnt vor Rostock

A-Jugend/Bundesliga

Thomas Bleicher
22. Februar 2018, 22:50 Uhr

SG Flensburg-Handewitt A-Jugend Saison 2017/18 (Foto: Sven Geißler)

Handewitt. A-Jugend-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt empfängt am Sonnabend (Anpfiff 17 Uhr, Wikinghalle in Handewitt) den Tabellenvorletzten HC Empor Rostock. Für die Flensburger geht es darum, den Anschluss an die Top 4 zu halten. Momentan rangiert das Team von SG-Trainer Michael Jacobsen auf dem fünften Tabellenplatz. Die Eintracht Hildesheim hat sich an der SG vorbei gedrängt und zehrt bei Punktgleichstand von zwei gewonnenen direkten Duellen. Davor liegen die Füchse Berlin (1.), SC Magdeburg (2.) und der HSV Hamburg (3.). 

 Das Hinspiel entschied die SG mit 35:21 für sich. Michael Jacobsen sagte vor der Partie: »Zwei Punkte sind gegen Rostock Pflicht zu Hause, ich hoffe wir können so eine konzentrierte Leistung wie im Hinspiel abliefern. Rostock hat zuletzt aber auch einige gute, teilweise sehr knappe Ergebnisse geliefert - wir sollten auf der Hut sein.«
Tjark Desler

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

SG FleHa

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Empor Rostock

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)