3:1 - Weiche 08 dreht Partie in Lüneburg

Regionalliga

Thomas Bleicher
20. August 2017, 16:35 Uhr

Der SC Weiche Flensburg 08 in der Saison 2017/2018. (Foto: Sebastian Iwersen)

Lüneburg. Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 kommt langsam aber sicher auf Touren. Am Sonntag feierte die mannschaft von Trainer Daniel Jurgelet den dritten Sieg innerhalb von einer Woche. Und wie schon am vergangenen Wochenende gegen Havelse (2:1) und beim Viertelfinal-Triumph nach Elfmeterschießen gegen den VfB Lübeck drehten die Flensburger auch beim 3:1 (0:1)-Sieg an diesem Sonntag beim Lüneburger SK einen Rückstand.

Neuzugang Nico Empen (1:1/49) und zweimal Jannick Ostermann (69./78.) drehten das Spiel zu Gunsten der Jurgeleit-Truppe. Mit acht Punkten (zwei Siege, zwei Remis) pirschen sich die als Meisterschaftsfavorit gehandelten Flensburger in der Tabelle in die obersten Gefilden.
Nächster Gegner ist am Sonnabend (13.30 Uhr, Manfred-Werner-Stadion) der VfB Oldenburg.
Marc Reese

Mehr am Montag hier sowie in der gedruckten Flensborg Avis

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken