C-Junioren der SdU-SG weiter sieglos

Fußball

26. September 2016, 17:30 Uhr

Sieg und Niederlage für die SdU-SG. (Foto: Lars Salomonsen)

Flensburg. Die C-Jugend-Fußballer der SG DGF/Stjernen spielten am Wochenende in der Verbandsliga Nord ihr drittes Pflichtspiel der Saison und unterlagen zum dritten Mal. Am Ende stand es 0:3 (0:3) und die Gäste vom TSV Hattstedt konnten nach 70 Minuten als Sieger nach Hause fahren. Alle drei Tore fielen in der ersten Halbzeit. Die SdU-Kicker bleiben damit weiter auf dem letzten Tabellenplatz. 

Die A-Junioren der SG DGF/Stjernen machten es besser. Sie spielten am vergangenen Wochenende in der Verbandsliga Nord beim TSV Rantrum und gewannen mit 2:1 (1:1). Bereits in der 13. Minute konnte Vincent Koschwitz für die SdU-SG zum 1:0 einschenken. Kurz vorm Pausenpfiff kamen die Gastgeber zum Anschlusstreffer (43.). In der 73. Minute traf dann der Flensburger Patric Liers per Strafstoß zum 2:1-Entstand, den Jan-Luca Barschdorf herausgeholt hatte. Die SdU-SG liegt nun auf dem siebten Tabellenplatz.


gj