DHK mit Heimpleite, Nordfrauen mit Kantersieg

Handball-Wochenende

29. April 2017, 20:42 Uhr

Timo Brühne war der beste Spieler des DHK im Spiel gegen den Oranienburger HC: (Foto: Sven Geissler)

Flensburg. Der DHK Flensborg verabschiedet sich mit einer Niederlage von seinem  Heimpublikum. Über ein 22:27 (11:11) kamen die Handballer von Trainer Matthias Hahn gegen den Oranienburger HC  nicht hinaus.


Besser machten es die Drittligakonkurrenten von der SG Flensburg Handewitt II. Sie gewannen beim SV Anhalt Bernburg mit 26:21.

In der 3. Liga der Handballerinnen unterlag die HG OKT auswärts knapp dem VfL Oldenburg II mit 30:31.
Die Handballerinnen des Henstedt-Ulzburg unterlagen zu Hause dem HSG Jörl-DE Viöl mit 22:27.
Einen Kantersieg konnten die Nordfrauen vom TSV Nord Harrislee gegen die HSG Heidmark 29:16 einfahren.


In der S/H-Liga der Damen verlor Slesvig IF mit 28:30 gegen TSV Alt Duvenstedt.

Der DHK Flensborg II unterlag in der Landesliga Nord zu Hause mit 30:37 gegen den TSV Büsum.