Mein FL-ARENA

06.06.2017

Dritter Saisonsieg im Kellerduell

Fußball Jugend

Die C-Junioren der SG DGF/Stjernen (in rot-grün) waren wehrten sich erfolgreich gegen die Torversuche der Gäste und siegten deutlich. (Foto: Sven Geißler)

Flensburg. Die C-Jugend-Fußballer der SG DGF/Stjernen Flensborg haben den dritten Saisonsieg errungen. 


Gegen den Drittletzten, die SG Westerdöfft gewann die SdU-Truppe souverän mit 4:0 (3:0). Mit dem Sieg ist die SG DGF/Stjernen Flensborg in Sachen Punkte (9) mit dem Vorletzten SG Hattstedt gleichgezogen und könnte bei noch zwei ausstehenden Partien die Rote Laterne noch abgeben. 

Die Tore für das SdU-Team erzielten Tim Christiansen (12./55.), David Joh Eslander (16.) und Jan Kalvin Aligula (39.). rm


SG: Gottfried, Leiner, Pohlandt, Eslander, Aligula, Beierdörffer (64. Jensen), Christiansen, Liers, Nissen, Kaiser.

Vermarktung:

Aufstellungen

SG DGF/Stjernen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SG Westerdöfft

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)