Ein Spieler ging und einer kommt bei IF Stjernen

Kader/Fußball-Verbandsliga

Thomas Bleicher
10. November 2017, 15:07 Uhr

Finn Müller (vorne links, Nummer 7). (Archivfoto: Tim Riediger)

Flensburg. Das Trainergespann Lars Meyer/Ingo Lüthje arbeitet am nächsten Sieg mit den Verbandsliga-Fußballern von IF Stjernen Flensborg. »Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und dürfen nicht straucheln«, sagt Meyer vor dem Heimspiel am Sonnabendnachmittag (15.30 Uhr) gegen den FC Wiesharde.
Derweil tat und tu sich personell einiges beim SdU-Vertreter. Wie Lars Meyer Flensborg Avis verriet, hat Offensivspieler Finn Müller sein Engagement bei IF Anfang der Woche auf eigenen Wunsch hin beendet.
Und nach interessanten neuen Spielern halten die Trainer ohnehin stets die Augen offen. Und eine Verstärkung konnte IF Stjernen Flensborg laut Meyer bereits für sich gewinnen. So wird Noah Pirk (zuletzt SV Wahlstedt) im Dezember zur Mannschaft stoßen und könnte noch vor dem Jahreswechsel erstmals im neuen Trikot dribbeln. Pirk, 22 Jahre jung, verschlug es vor mehr als einem jahr vom Breisgau in Freiburg studienbedingt in den hohen Norden.

Eine komplette Fußballvoschau lest ihr am Sonnabend hier auf FL-Arena und natürlich auch in der gedruckten Flensborg Avis
Marc Reese