Es gibt noch Derby-Tickets

Handball

30. November 2017, 21:00 Uhr

Flensburg. Du bist Handball-Fan und kannst von Derbys einfach nicht genug bekommen? Unsere Redaktion hat einen heißen Tipp. Zwei Tage nach dem Kracher SG Flensburg-Handewitt gegen den THW Kiel steigt am Freitagabend (20 Uhr in Idrætshallen) das nächste Nachbarschaftsduell. Gastgeber DHK Flensborg trifft in der 3. Liga auf die SG Flensburg-Handewitt II.

DHK-Medienpartner Flensborg Avis ist natürlich live vor Ort und das kannst auch du sein. Es gibt noch Restkarten wie der DHK am Donnerstag mitteilte.

Erwachsene zahlen 8 Euro und ermässigt gibt es die Karten für 6 Euro. Idrætshallen in der Moltkestraße hat eine Kapzität von 1100 Plätzen, zuletzt war das Stadtduell stets ausverkauft. Derbystimmung wie am Mittwoch ist also garantiert.


rm

Spendenaktion

Der DHK und die SG engagieren sich bei der Spendenaktion "Kinderaugen zum leuchten bringen".