06.12.2017

Kooperation mit dem »kicker« ausgebaut

Fußball

Auf »kicker.de« sind im Bereich Amateure/Schleswig-Holstein die Berichte von FL-Arena.de zu finden. (Foto: FlA)

Flensburg. Seit über einem Jahr besteht mittlerweile die Zusammenarbeit zwischen Sportplatz Media und Deutschlands großem Sportportal »kicker«. Die Kooperation zwischen dem Medienhaus Olympia-Verlag und dem Hamburger Entwickler und Vermarkter regionaler Fußball- und Sportmedien ist breit angelegt. Als Kunde und Partner von Sportplatz Media und somit auch dem »kicker« profitiert auch unsere Redaktion davon.

Wer sich auf der Internetseite kicker.de im Bereich Amateur-Fußball umschaut, ist in der Rubrik Oberliga Schleswig-Holstein möglicherweise bereits darauf aufmerksam geworden. Dort laufen Teaser zu den Spielberichten aus dieser Liga von FL-Arena ein. Zuletzt etwa vom 3:0-Erfolg des SC Weiche Flensburg 08 II gegen den TSV Friedrichsberg. Aber auch Berichte über den TSB Flensburg und Frisia Lindholm finden sich dort.

Vom »kicker« wiederum hat unser Portal bislang die Ergebnisse und Daten aus den Bundesligaen (1. bis 3.) bezogen. Dieser Bereich wurde nun ausgeweitet. Seit Montag laufen auch Texte zum Geschehen und den Teams aus den drei deutschen Profiligen auf Fl-Arena.de ein. Diese werden ebenfalls vom »kicker« geliefert.

Dadurch konnten wir unser Angebot für Sie, liebe Leser weiter ausweiten.

Viel Spaß damit, Ihre/Eure Sportredaktion

Vermarktung: