Neuer Spieler für SC-Coach Jurgeleit

SC Weiche Flensburg 08

Thomas Bleicher
07. August 2017, 15:42 Uhr

SC-Cheftrainer Daniel Jurgeleit. (Foto: Sebastian Iwersen)

Flensburg. Fußball-Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 bekommt kurz nach Saisonbeginn höchstwahrscheinlich noch einmal Verstärkung. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler Dominic Hartmann, dessen Vertrag beim Ligakonkurrenten VfV Hildesheim in diesem Sommer ausgelaufen war, soll an die Flensburger Förde wechseln.

Bei Transfermarkt.de wird Hartmann bereits als Spieler des SC gelistet. Auch »Sportnews Hildesheim« vermeldet den Wechsel als fix und schreibt auf Facebook von einem Ein-Jahres-Vertrag.
Vor seiner Zeit in Hildesheim spielte Hartmann für den VfB Lübeck sowie in diversen Jugendmannschaften von Hannover 96.
SC-Trainer Daniel Jurgeleit bestätigte am Montagnachmittag den Willen beider Seiten, die Vertragsunterschrift stünde aber noch aus.
Marc Reese/Marco Nehmer

Fotogalerie