SC-Spiel vorgezogen

Fußball

21. März 2018, 14:03 Uhr

Marvin Kleihs (r.) ist neu beim SC und hat gleich jede Menge Spiele vor Brust. (Foto: Lars Salomonsen)

Flensburg. Die Regionalligsten im Norden, darunter auch der SC Weiche Flensburg 08, stehen vor einem überfüllten Frühjahrsprogramm. SC-Cheftrainer Daniel Jurgeleit findet das »verantwortungslos«. Was er genau dazu sagt lest ihr am Donnerstag in der Flensborg Avis.

Immerhin, kann er sich über eine leichte Entzerrung des Programms in den kommenden Tagen freuen. So wurde das für Sonntag angesetzte Spiel beim FC Eintracht Norderstedt auf Sonnabend vorgezogen.
Auf ihrer Internetseite teilten die Hamburger mit: 

»Die Vielzahl der Spielausfälle fordert von allen Beteiligten ein hohes Maß an Flexibilität, so auch von uns. Da der SC Weiche Flensburg 08 bereits am Dienstag sein nächstes Nachholspiel bestreiten muss, haben sich die Verantwortlichen beider Vereine geeinigt, dass für Sonntag geplante Heimspiel gegen den SC Weiche Flensburg 08 um einen Tag vorzuziehen!
Wir spielen daher nun bereits am Samstag um 15.30 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion!«

Am Dienstag (19 Uhr) gastiert der SC erneut in Hamburg, beim FC St. Pauli II.
Die Partie gegen den VfB Lübeck wird am 19. April (18.15) nachgeholt.

Ruwen Möller

Vermarktung:

Mehr zum Thema