UPDATE: SC siegte in Dänemark

Fußball

20. Januar 2018, 16:00 Uhr

Der SC Weiche Flensburg 08 testet für die Rückserie. (Archivfoto)

Flensburg. Nächstes Testspiel und nächster Sieg für die Fußballer vom SC Weiche Flensburg 08. Der Regionalligist spielte am Sonnabend in Gravesnstein gegen den Heider SV (Oberliga Schleswig-Holstein) und gewann mit 4:0. Kevin Schulz und Jannik Drews erzielten jeweils einen Doppelpack.

Die Partie war ursprünglich in Niebüll angesetzt, wurde auf Grund der Wetterlage allerdings nach Dänemark verlegt. In Nordfriesland war kein Spiel möglich.
Die Flensburger haben bislang drei Testspiele absolviert und alle drei gewonnen (zwei Mal gegen Eutin 08, 1:0 und 3:2 und 6:0 gegen den VfR Neumünster.
Am 28. Januar (14 Uhr) startet die Rückserie mit einem Auswärtsspiel beim TSV Havelse.

rm