Vranjes freut sich auf Magnus Rød

SG Flensburg-Handewitt

Thomas Bleicher
03. Dezember 2016, 16:33 Uhr

Neuzugang Magnus Rød. (Foto: Martina Metzger)

Flensburg. Ljubomir Vranjes, Cheftrainer des Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt, freut sich auf seinen Neuzugang Magnus Rød. Über den 19-Jährigen, der zur kommenden Saison von Bækkelaget Håndbold Elite (Norwegen) in die Fördestadt wechselt, sagt der SG-Coach: »Ich freue mich auf Magnus und sein herausragendes Talent. Er ist ein junger Spieler mit sehr viel Potenzial. Er wird seine Zeit zur Eingewöhnung brauchen, aber die werden wir ihm natürlich geben. Körperlich hat er schon jetzt beste Voraussetzungen in seinem noch jungen Alter.«

»Was soll ich sagen, mit diesem Vertrag geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich unglaublich stark auf meine Chance ab Juli. Ich danke der SG für ihr Vertrauen in mich, ich werde hart arbeiten, um dieses nicht zu enttäuschen. Ich habe heute das erste Mal ein Spiel der SG live gesehen und habe jetzt schon Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass ich ab kommender Saison hier in der Flens-Arena Zuhause bin«, sagte Rød nach dem Spiel gegen Minden. 
Von Marc Reese