Wo wird gespielt, welche Partien fallen aus?

Fußball

23. Februar 2018, 11:38 Uhr

Die Luft ist raus - auch an diesem Wochenende fallen viele Spiele aus. (Foto: Lars Salomonsen)

Flensburg. Wöchentlich grüßt das Fußball-Murmeltier. Auch an diesem Wochenende werden wieder jede Menge Partien ausfallen. Schlechtes Wetter, gefrorener Rasen, Schnee, Eis, Regen, Wind - die Winterpause in der Saison 2017/18 hat alles zu bieten und stellt die Fußballer und ihre Fans der Region auf eine harte Probe.

Diesmal kam die erste Absage bereits am Donnerstagabend und betraf mal wieder die Regionalliga-Mannschaft des SC Weiche Flensburg.
In der Oberliga ist mittlerweile auch das für Sonnabend geplante Spiel Heider SV gegen den TSB Flensburg abgesagt.

Und auch am Freitag fallen bereits Spiele aus. Eine Übersicht gibt es hier.


Wir möchten von Euch wissen: Wo wird gespielt und wo fallen Spiele aus. Schickt uns eine Mail an sport@fla.de.

Ruwen Möller