Zwei Torfeste brachten nur einmal Punkte

Fußball

03. April 2017, 17:40 Uhr

Die Jugend der SG DGF/Stjernen Flensborg holte am vergangenen Wochenende einen Sieg.

Flensburg. Die Nachwuchs-Fußballer der SG DGF/Stjernen Flensborg erlebten ein torreiches Wochenende. Allerdings konnte sich darüber nur die A-Jugend in der Verbandsliga freuen. Während die A-Junioren ihr Heimspiel mit 5:1 gegen den TSV Rantrum gewannen, unterlag die C-Jugend mit 4:6 bei der SG Hattstedt. 

Die A-Jugend ist damit weiterhin Tabellendritter und die C-Junioren unverändert Letzter. Der Abstieg ist nahezu besiegelt, schließlich ist Hattstedt Vorletzter und es war so etwas wie die letzte Chance, um noch einmal Hoffnung zu schöpfen. 

Für die A-Jugend trafen Patric Liers (29./54./82.) und Jan-Luca Barschdorf (37./78.). Bei der C-Jugend Mert Yildiz (26.), Tim Christiansen (33.), Hauke Piet Beierdörffer (47.) und Jan Kalvin Aligula (63.).


rm