Mein FL-ARENA

Teammanagerbericht: SG Mittelangeln

Autor: Gerrit Schultrich

03.04.2017

Nie gefährdeter Heimsieg

Kreisklasse I FL | Teammanagerbericht SG Mittelangeln

Klarer Heimerfolg am Sonnabend


Am frühen Sonntagabend, kam es zum Duell mit der Mannschaft vom TSV Lindewitt III. Vom Papier her eine klare Angelegenheit und doch, waren wir gewarnt, denn konnte Jörl II, Stjern IV einen Punkt abkämpfen und somit für uns ein Grund mehr, total fokussiert ins Spiel zu gehen.
Wir brauchten gute 10min, im Angriff, um ins Spiel zu kommen. Die Abwehr, einmal mehr überragend organisiert von Gerrit U, war zum Glück von Anfang an voll da. Vorne war es Henne, der sich treffsicher zeigte und die anderen Mitriss. Über 6:2 nach 10min konnten wir uns auf 13:5 nach 25min absetzen und ließen dabei noch einige freie Würfe liegen. Zur Halbzeit stand es 16:7 und wir nahmen uns vor, weiter zu machen und keine Geschenke zu verteilen.
Die zweite Halbzeit ein Spiegelbild der ersten Halbzeit, starke Abwehr, hier sei mal erwähnt, dass Gerrit U ein Blockmonster ist und nach 22 Blocks aufgehört wurde zu zählen, gute Torhüter und schnelles Spiel nach vorne zeichneten uns aus. Wir bauten unseren Vorsprung kontinuierlich aus und auch in der zweiten Halbzeit ließen wir den einen oder anderen freien Wurf noch liegen. Am Ende konnten wir deutlich und auch verdient mit 38:16 siegen.

Am Dientag geht es dann auch schon weiter, unser Nachholspiel gegen Jörl II steht an. Das Hinspiel konnten wir klar gewinnen, aber wie bereits erwähnt, konnten die Jörler einen Punkt gegen Stjern gewinnen und somit sind wir vor dieser Aufgabe gewarnt. Anwurf ist um 19Uhr in Sörup und wir würden uns über Zuschauer freuen.

Kommentieren

Aufstellungen

SG Mittelangeln

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Lindewitt III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)