Teammanagerbericht: SG Mittelangeln

Autor: Thomas Behrens

03.10.2017

Erster Sieg

Kreisliga FL | Teammanagerbericht SG Mittelangeln

Im dritten Saisonspiel fuhren wir die ersten beiden Punkte ein.


Gegen die Zweite von IF Stjernen spielten wir endlich einmal richtig konzentriert und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Es entwickelte sich ein spannendes und hartes, aber dennoch faires und schnelles Spiel in dem wir nicht einmal in Rückstand gerieten. Vor gut 120 Zuschauern, die uns das gesamte Spiel über FANtastisch anfeuerten, konnten wir über 5:1 und 9:8 letztlich eine knappe 13:12 Pausenführung herausspielen. In der zweiten Hälfte blieb es spannend. Wir konnten uns zwar nicht entscheidend absetzen, aber immer wenn die Flensburger trafen, trafen wir auch. Sieben Minuten vor Schluss stand es 21:21. Die Gäste erlaubten sich in der Schlussphase ihre Hinausstellungen 6 und 7 und genau jetzt wollten wir den Deckel drauf machen. Wir trafen noch viermal während wir nur noch einen Gegentreffer zuließen und so stand es am Ende 25:22.

Kommentieren

Aufstellungen

SG Mittelangeln

Noch keine Aufstellung angelegt.

IF Stjernen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)