Teammanagerbericht: SG Mittelangeln

Autor: Thomas Behrens

09.10.2017

Souveräner Auswärtssieg

Kreisliga FL | Teammanagerbericht SG Mittelangeln

Am 4. Spieltag waren wir bei der Dritten aus Hürup zu Gast. Die Heimmannschaft hatte ihre letzten beiden Saisonspiele gewonnen und von daher erwarteten wir ein schweres Spiel.


Gut ein-/aufgestellt und von Anfang an mit dem nötigen Biss gelang es uns nach gut fünf Minuten mit 4:0 in Führung zu gehen und diesen Vorsprung bis zur Mitte der ersten Halbzeit (3:6) zu halten. Hürup nahm hier eine Auszeit, in der wir ein paar kleinere Korrekturen für unser Angriffsspiel vornahmen. Bis zur Pause erspielten wir uns so eine klare 10 Tore Führung (6:16). Nach dem Seitenwechsel lief das Spiel etwas ausgeglichener und es blieb bis zur 46. Minute bei den 10 Toren Unterschied (14:24). Auch die letzte Viertelstunde hatten wir alles fest im Griff und am Ende stand ein 20:32 an der Anzeigentafel. Besonders hervorzuheben sind unsere starke Abwehrarbeit, eine sehr gute Abschlussquote und Jan Krambeck, der unser Angriffsspiel souverän zum Erfolg führte.

Nun geht es am 14.10. um 18.15 Uhr Zuhause (Sörup) gegen die Dritte aus Glücksburg. Wir würden uns auch hier wieder auf zahlreiche Zuschauer freuen, die uns zuletzt so super toll unterstütz haben.

Kommentieren