Teammanagerbericht: SG Mittelangeln

16.10.2017

Dritter Sieg in Folge

Kreisliga FL | Teammanagerbericht SG Mittelangeln

Dank einer hervorragenden Abwehrleistung haben wir 27:24 gegen Glücksburgs Dritte gewonnen.


In einer von Beginn an von beiden Seiten intensiv geführten Partie zeigten beide Mannschaften ein gutes Kreisligaspiel. Bis zur 18. Minute gelang es keinem Team sich abzusetzen und so stand es zu diesem Zeitpunkt 10:10. Mit zwei schnellen Toren gelang den Gästen nun erstmals eine zwei Tore Führung, die wir aber unsererseits mit vier Toren in Folge in eine zwei Tore Führung für uns heraus spielten. Zur Halbzeit stand es dann 16:15. In der zweiten Hälfte erwischten wir den besseren Start und erspielten uns über 19:16 und 20:18 in der 41. Minute eine verdiente Führung. Gut zehn Minuten vor Schluss wurde es nochmal spannend, als die Gäste auf 21:22 verkürzten. Vier Minuten vor dem Ende bauten wir unsere Führung wieder auf drei Tore aus und so blieb es dann auch bis zum Endstand von 27:24.

Besonders hervorzuheben sind unsere beiden Keeper, die mit vielen guten Paraden und einigen gehaltenen 7-Metern ebenso zum hochverdienten Sieg beitrugen, wie die von Gerrit U. hervorragend geführte Abwehr.

Kommentieren