Gottfridsson verlängert bis 2021 bei der SG

Vertragsverlängerung

Thomas Bleicher
20. Juni 2018, 11:16 Uhr

Jim Gottfridsson (links) verlängert seinen Vertrag bei der SG Flensburg-Handewitt. (Foto: Sascha Klahn)

Flensburg. Der 63-malige schwedische Nationalspieler Jim Gottfridsson bleibt seiner SG Flensburg-Handewitt noch auf Jahre erhalten. Der 26-Jährige verlängerte nun beim frischgebackenen Handball-Meister seinen Vertrag vorzeitig bis 2021.

»Wir sind froh, dass Jim sich frühzeitig und langfristig zu unserer SG bekennt. Er zählt trotz seiner 26 Jahre schon zu den erfahrenen Spielern unserer Mannschaft und er wird ein wichtiger Baustein für die Zukunft unseres Teams sein. Das hat er bereits jetzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt«, sagt SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke in einer Pressemitteilung.
Mehr am Donnerstag hier und in der gedruckten Flensborg Avis
Marc Reese