Der SC Weiche 08 läuft wieder

Trainingsauftakt

Thomas Bleicher
26. Juni 2018, 21:30 Uhr

Trainingsstat beim SC Weiche Flensburg 08 am Dienstagabend: Mit dabei auch die vier Neuzugänge. Dazu gehören Gary Noël (ganz rechts), Marvin Ibekve (dahinter in weiß) und daneben (mit der 18) Kevin Njie. (Foto: Lars Salomonsen)

Flensburg. Lang war die Pause nicht. Nach einem Monat ohne Fußball nahm der Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 am Dienstagabend wieder das Trainings auf. Der Meister und Landespokalsieger, der in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Zweitligisten VfL Bochum treffen wird, begrüßte an der Bredstedter Straße auch seine bislang vier Neuzugänge Gary Noël, Kevin Njie, Marvin Ibekve und Gökay Isitan.

Nicht mehr dabei sind die abgewanderten René Guder, Junior Ebot-Etchi, Fiete Sykora, Tayfun Can und Marvin Kleihs.

Mehr über das Auftakttraining, was Cheftrainer Daniel Jurgeleit nach der kurzen spielfreien Zeit sagt und erste Sätze von den Neuen lest ihr am Donnerstag hier und in der gedruckten Flensborg Avis.
Marc Reese