SG-Konkurrent holt sich Dänen-Ass schon jetzt

Vorzeitiger Wechsel/Füchse Berlin

Thomas Bleicher
28. Juni 2018, 16:36 Uhr

Berlin/Esbjerg. Eigentlich sollte der Wechsel erst im Sommer 2019 stattfinden, nun aber haben sich Handball-Bundesligist Füchse Berlin und der dänische Verein Ribe-Esbjerg HH auf einen sofortigen Wechsel des 22-Jährigen Dänen Jacob Holm an die Spree geeinigt.

Das schrieben sowohl der dänische Verein als auch die Füchse Berlin auf ihrer Vereinshomepage.
Jacob Holm war zuletzt der Shootingstar der dänischen Liga und somit ein absoluter Leistungsträger bei Ribe-Esbjerg HH.
Der 1,95 Meter große Holm, der für den linken Rückraum der Berliner eingeplant ist, wird am 11. Juli zum Trainingsauftakt bei seinem neuen Verein einsteigen.
Die Füchse Berlin wurden Dritter der vergangenen Saison und dürften auch in der kommenden Saison - unter anderem im Kräftemessen mit Meister SG Flensburg-Handewitt - um die Plätze ganz vorne mitmischen wollen.
Marc Reese