Handball

SG A-Jugend begrüßt den SC Magdeburg zum Topspiel

Handball

30. März 2019, 09:17 Uhr

Ein Topspiel warten die A-Jugend der SG Flensburg-Handewitt. Arkivfoto

Flensburg. Der Rückblick auf den Donnerstagabend soll aus Sicht der A-Jugend der SG Flensburg Handewitt in keinem Fall eine Prognose für das Wochenende darstellen. Die Profis aus der 1. Bundesliga unterlagen dort dem SC Magdeburg mit einem Tor. Die SG war und ist weiterhin Tabellenführer, Magdeburg durch den Sieg wieder besser gestellt in der Tabelle. 

Die Vorzeichen sind identisch wie bei den „Großen“. Flensburg rangiert auf dem ersten Platz der A-Jugend Bundesliga, der SC Magdeburg ist zweiter. Es wird ein sehr wichtiges Spiel für beide Beteiligten. SG hat lediglich zwei Minuspunkte, die Füchse Berlin und der SCM jeweils sechs.

Gewinnt man das direkte Duell erneut (Hinspiel 28:39 Sieg der SG) am Sonntag gegen Magdeburg, ist den Flensburgern kaum noch der erste oder zweite Platz streitig zu machen. 


Tjark Desler

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

SG FleHa

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Magdeburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)