Handball

Ex-Flensburger mit neuem Verein

Handball

Thomas Bleicher
19. September 2019, 15:06 Uhr

Traf letzte Saison noch mit Celje auf die SG und spielt jetzt in Spanien: der Ex-Flensburger Draško Nenadić. Foto: Archiv/Tim Riediger

Flensburg. Draško Nenadić ist und bleibt einer der größten Wandervögel im internationalen Handball. Der ehemalige Spieler der SG Flensburg-Handewitt hat erneut einen neuen Verein gefunden und sich dem spanischen Erstligisten BM Granollers angeschlossen. Dies teilten die Spanier, die damit auf den Abgang von Routinier Antonio Garcia Robledo zum HBC Nantes reagierten auf ihrer Internetseite mit.
Der linke Rückraumspieler ist ein alter Bekannter in Granollers, wo er bereits von 2010 is 2012 spielte. Nach Roter Stern Belgrad war es damals das erste Auslands-Abenteuer des Serben. Über Guadalajara ging es zur SG (2013-15), zum HSV, den Füchsen Berlin und Bjerringbro-Silkeborg. In der vergangenen Saison spielte Nenadic bei Celje. 

rm