08 mit leeren Händen

Schleswig-Holstein Liga

20. September 2015, 18:30 Uhr

Flensburg 08 Logo

Meldorf. Chancen erspielt, wacker gekämpft, wieder aber keine weiteren Punkte auf der Habenseite. Schleswig-Holstein-Ligist Flensburg 08 belohnt sich momentan nicht für seinen Aufwand. Auch am Sonntag bei der 1:3 (1:2)-Niederlage bei TuRa Meldorf stand die Mannschaft von Trainer Torsten Böker nach Spielschluss mit leeren Händen da. 

»Es wiederholt sich, immer das Gleiche. Wir spielen und spielen, der Ball aber will nicht ins Tor«, haderte der Cheftrainer von »Nullacht«. Sein Team geriet bereits in der 2. Spielminute durch einen Gegentreffer von Rouven Drzimkowski mit 0:1 in Rückstand. Jan Niklas Witt erhöhte nach gut einer halben Stunde auf 2:0 (31.) für die Mannschaft von Trainer Andreas Paltian. Marco Nagel gelang zwar noch vor der Pause nach einem Eckball der Anschlusstreffer (37.), doch Meldorfs Yannick Schultz stellte mit seinem Treffer zum 3:1 (64.) den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Zu allem Überfluss verschoss Marcel Hill 20 Minuten vor Schluss noch einen Elfmeter. »Wir müssen nun aufstehen, trainieren und am Wochenende gegen den FC Reher/Puls drei Punkte holen«, fordert Böker.

Flensburg 08:Emken - Honnens, Kiesbye, Holtze, Hill, Hathat (78. Jury), Nitschke, Barth, Handke, Carstensen, Nagel.

Schiedsrichter:Florian Toschka

Vermarktung:

Mehr zum Thema