Beute blieb aus

SdU Fussball

08. März 2016, 07:30 Uhr

Flensburg. Die A- und C-Junioren der SG DGF/Stjernen gingen am vergangenen Wochenende in ihren Fußball- Verbandsligen sportlich leer aus. 


Die A-Jugend unterlag vor heimischem Publikum dem Preetzer TSV mit 0:2 (0:1). Als Tabellensechster hat die SdU-SG nun nach 12 Spielen 19 Zähler auf dem Konto und rangiert an Position sechs. Die Treffer für die Gäste aus Preetz erzielten Daniel Kolbe (23.) und Jerome Rose (65.).

SG DGF/Stjernen: Kjærsgaard - Liers, Schmidt, Bahr, Siebenschuh, Falck, Ley, Akcay (46. Koschwitz), Dumbuya (67. Liers), Barschdorf (25. Dreher), Bracht.

Schiedsrichter: Lukas Koch 

Ebenfalls keine Punktebeute machten die C-Junioren. Gaanz im Gegenteil: Das Kellerduell gegen die SG Ladelund-Achtrup-Leck verlor die gastgebende SdU-SG nämlich mit 1:3 (1:2) und blieb damit bei sechs Punkten stehen, während die Gäste mit dem Punkte-Dreier als Vorletzter nun neun Punkte auf dem Konto haben. 

Dabei sah es zunächst gar nicht einmal schlecht aus für die SdU-SG. Den 0:1-Rückstand durch Lasse Breckling (13.) glich Tim Christiansen in der 16. Minute aus (1:1), abermals Lasse Breckling sorgte dann allerdings für die 2:1-Pausenführung der Gäste (25.). Mika Jensen sorgte mit dem 3:1 (68.) nach dem Wechsel für die Entscheidung. 

mr

SG DGF/StjernenHuse - Gottfried, Heinrich, Ebeling, Christiansen, Lassen, Leiner, Seier (38. Jannsen), Gernemann, Kudicke, Geske (64. Panther).

Schiedsrichter: Angelo Burgschat