Der nächste »Dreier« für den ETSV Weiche Flensburg

Regionalliga

Thomas Bleicher
01. November 2015, 19:44 Uhr

Es läuft für Ilidio Pastor Santos (in bordeauxrot) und seinen ETSV Weiche. Auch Goslar ging in Flensburg leer aus. (Foto: Martina Metzger)

Flensburg. Der ETSV Weiche Flensburg ist in der Fußball-Regionalliga momentan kaum zu stoppen. Am Sonntag feierte die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Jurgeleit einen 1:0 (0:0)-Heimerfolg gegen den Goslarer SC 08 und ist seit nunmehr zehn Spielen unbesiegt. Kevin Schulz, fünf Minuten vorher gerade erst eingewechselt, war es, der die Eisenbahner in der 70. Minute jubeln ließ. Diesen Vorsprung brachte der Tabellen-Dritte dann über die Zeit.

In 14 Liga-Spielen gingen die Eisenbahner nun bereits zehn Mal als Sieger vom Platz.

Einen ausführlichen Spiel-Bericht finden Sie an diesem Montag hier auf FL-ARENA sowie natürlich in der gedruckten Ausgabe der Flensborg Avis.

Von Marc Reese

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe