DHK Flensborg verliert in Stralsund

3. Liga/Männer

Thomas Bleicher
20. Februar 2016, 21:29 Uhr

Momentan lauft es nicht beim DHK Flensborg. Wie schon am Wochenende zuhause gegen die Füchse Berlin II verlor der DHK nun auch in Stralsund. (Archivfoto: Martina Metzger)

Stralsund. Der DHK Flensborg ist vom Erfolgsweg abgekommen. Eine Woche nach der unnötigen Niederlage zuhause gegen die Füchse Berlin II verlor die Mannschaft von Cheftrainer Matthias Hahn am Sonnabendabend nun ihr Auswärtsspiel beim Stralsunder HV mit 31:33 (15:18).

Damit rutschte der SDU-Klub von Platz vier auf sechs, denn sowohl der neue Vierte Eintracht Hildesheim (30:25 beim TSV Altenholz) als auch der neue Fünfte, die »Zweite« der SG Flensburg-Handewitt (30:19-Heimsieg gegen den SV Mecklenburg-Schwerin) gewannen ihre Spiele.

Von Marc Reese