Erfolgloses Wochenende für SdU-Teams

Kreisliga/Kreisklasse

03. Oktober 2016, 13:15 Uhr

(Foto: Lars Salomonsen)

Flensburg. Auch in den Kreisligen und Kreisklassen rollte am Wochenende wieder der Ball - mit sehr mäßigem Ertrag für die Flensburger Vereine und die SdU-Teams aus der Region. Während Slesvig IF in der Kreisliga erneut Federn ließ, wurden zwei Partien erst gar nicht angepfiffen.

Die Begegnung zwischen dem TSV Lindewitt und DGF Flensborg II in der Kreisliga Schleswig-Flensborg fiel der angespannten Personalsituation beim Kellerkind von der Marienhölzung zum Opfer. Der Tabellendritte SIF hingegen konnte spielen, unterlag aber mit 1:4 gegen Tarp-Oeversee.

Auch in der Kreisliga Nordfriesland gab es hängende Köpfe: IF Tönning reiste nach dem 2:3 gegen den MTV Schwabstedt ohne Punkte nach Hause an die Eidermündung. Eine Spielklasse tiefer in der Kreisklasse A kam es zwischen dem IF Stjernen Flensborg und der FSG Ostseeküste zum Spielausfall. Immerhin Eckernförde IF ergatterte einen Punkt, trennte sich 3:3 von TuS Jevenstedt II.