Handball

Harrisleer Kompetenz-Team verlängert Vertrag

Handball

09. März 2019, 06:40 Uhr

Herluf (l.) und Peer Linde haben von den Nordfrauen noch nicht genug. Foto: Tim Riediger

Harrislee. Im »Paket«, haben die Trainer Herluf Linde und Peer Oliver Linde ebenso ihren Vertrag verlängert, wie auch Torwarttrainer und Ligamanager Rainer Feddersen. Dazu werden auch Stephan Lache und Eckhard Franzke das sportlich verantwortliche Trio weiter als Mannschaftsverantwortliche den TSV Nord Harrislee in der 2. Bundesliga unterstützen. 

»Ausschlaggebend für unsere Vertragsverlängerung war die Tatsache, dass wir sehr an dem Projekt TSV Nord Harrislee und der Mannschaft hängen. Es war auch der große Wunsch der Spielerinnen, dass wir weitermachen«, so Peer Linde mit Freude und Stolz, zur Endscheidung des Quintetts. 

»Wir freuen uns über diesen Schritt und wollen uns auch in der nächsten Saison gemeinsam mit der Mannschaft weiterentwickeln und dieses Abenteuer zweite Bundesliga angehen«, so Peer Linde weiter, der mit einem Lächeln die Zusammenarbeit, den Respekt und die Kollegialität innerhalb des Kompetenz-Teams als »fantastische Fünf« bezeichnet.
»Uns liegt gemeinsam mit der Mannschaft was aneinander«, ist Peer Linde glücklich, dass der TSV Nord Harrislee um den bekennenden Handballfan und 1. Vorsitzenden Claus Bargiel die größtmögliche Unterstützung liefert. 
»Mit weiteren Mitgliedern und unentbehrlichen Helfern wollen wir nun sprechen und sie gerne weiter an uns binden. Denn alle bisherigen Mitstreiter für uns und die Mannschaft sind wichtig«, so Peer Linde, der nur so vor Ehrgeiz und Lust am Handball beim TSV Nord Harrislee sprüht. 

Jörn Saemann

Resume

Der kommer til at være kontinuitet på bænken hos TSV Nord Harrislee i 2. Bundesliga. Trænerteamet omkring Herluf Linde har forlænget sine kontrakter med håndboldklubben og fortsætter sit arbejde. Holdet bag holdet er meget glad for hinanden, så det var en nem beslutning at fortsætte sammen.