Highlights für Hybsz und seine D-Jugend

Nachwuchsfußball

Thomas Bleicher
08. Mai 2018, 07:30 Uhr

Trainer Andreas Hybsz ist richtig gut unterwegs mit seinen D-Jugend-Schützlingen. Und mit dem Pokal-Final-4 sowie dem Ligaspiel am Wochenende gegen Tabellenführer SC Weiche Flensburg 08 stehen spannende Aufgaben bevor. (Archivfoto)

Flensburg. D-Jugend-Verbandsligist SG DGF/Stjernen Flensborg festigte mit einem 1:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den TSV Hattstedt den zweiten Tabellenplatz. Trainer Andreas Hybsz und sein Team haben nach zehn Spielen 20 Punkte auf der Habenseite.

Die SdU-SG freut sich nun auf den Donnerstag. Am Vatertag treten die Hybsz-Schützlinge neben dem SC Weiche Flensburg 08, dem FC Haddeby 1 sowie der SG Nordangeln-Grundhof 1 beim Pokal Final 4 im Flensburger Stadion an. 
 Am Sonntag (Anstoß um 11 Uhr) empfängt die SdU-SG den SC Weiche Flensburg 08 dann in der Liga.Der Sportclub hat dort seine Spiele allesamt gewonnen. Und noch kein einziges Gegentor kassiert. Das will die SG nur zu gerne ändern.
Marc Reese