Holstein Kiel will nachlegen

04. April 2017, 18:40 Uhr

Bremen. Fußball-Drittligist Holstein Kiel will mit einem Sieg über den SV Wehen Wiesbaden seine Aufstiegsambitionen in die 2. Bundesliga untermauern. Vor dem Heimspiel am Mittwoch (19 Uhr) liegen die Kieler mit 47 Zählern auf Rang vier und haben einen Punkt Rückstand auf den VfL Osnabrück, der momentan auf dem Relegationsplatz steht. 

Markus Anfang warnt vor den Qualitäten des Tabellen-13.: »Es wird wichtig sein, ihre gefährlichen Konter zu unterbinden«, sagt der Holstein-Coach: »Es wird auf jeden Fall schwer, sich gegen Wiesbaden viele Torchancen herauszuspielen.« Verzichten muss Anfang auf Abwehrspieler Dominik Schmidt (Gelbsperre) sowie auf die verletzten Mittelfeldakteure Joel Gerezgiher und Miguel Fernandes.

(dpa)

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken