Lübeck siegte, Eichede Letzter

Fußball-Regionalliga Nord

19. September 2016, 08:10 Uhr

(Foto: Tim Riediger)

Hamburg. Spitzenreiter SV Meppen führt die Tabelle der Fußball-Regionalliga Nord weiter souverän an. Am 8. Spieltag feierten die Niedersachsen beim 2:0 gegen die SV Drochtersen/Assel ihren achten Sieg. Verfolger Lüneburger SK kassierte hingegen mit dem 0:1 gegen den VfB Lübeck seine erste Niederlage, die Gari Noel mit seinem Tor besiegelte. 


Lübeck verbesserte sich auf Rang vier, dicht dahinter folgt der ETSV Weiche Flensburg (1:1 in Hannover, wir berichteten). Zu den Verfolgern gehört nun auch der HSV II: Profi-Leihgabe Bakery Jatta war es erneut zu verdanken, dass die Hamburger einen Sieg feierten: Beim 3:1 gegen Borussia Hildesheim traf der 18 Jahre alte Flüchtling zweimal. Der SV Eichede ist nach dem 1:2 gegen den BSV Rehden Letzter.

Vermarktung: