Handball

Nord-Kader nimmt weiter Formen an

Handball

21. März 2019, 06:20 Uhr

TSV Nord Harrislee. Foto: Lars Salomonsen

Flensburg. Der Kugelschreiber kreist bei den Handballerinnen des TSV Nord Harrislee weiter gewaltig. Nach dem Trainer und Funktionsteam, sowie Kapitänin Merle Carstensen, Sophie Fasold, Catharina Volquardsen, Milena Natusch, Lea Tiedemann und Ronja Lauf ihre Verträge verlängert haben, hat auch ein weiteres Trio seine Unterschrift unter einen Vertrag für die kommende Spielzeit gesetzt.

Mit Ann-Karolin Lache, Hanna Klingenberg und Sophia Frauenschuh haben sich drei Spielerinnen zum Verbleib beim Zweitligisten entschieden, die nicht immer die erste Geige im Ensemble von Trainer-Fuchs Herluf Linde gespielt haben. Doch die Aussicht sich weiterhin auf hohem Niveau weiterhin der 2. Bundesliga entwickeln zu können, war ausschlaggebend. 


Damit hat der TSV Nord Harrislee weitere Weichen für eine erfolgreiche kommende Saison gestellt.

Timo Fleth