Punkt erkämpft

SG DGF/Stjernen A-Jugend

28. September 2015, 18:30 Uhr

SG DGF/Stjernen Flensborg

Flensburg. Die A-Jugend-Fußballer der SG DGF/Stjernen erkämpften sich beim 3:3 (2:2)-Remis gegen den Heikendorfer SV einen verdienten Punktgewinn in der Verbandsliga und zeigten sich gut erholt von der 2:5-Schmach in Osterrönfeld sowie dem Pokalaus in Schafflund. 

Jan-Luca Barschdorf (1:0/14.) und per Kopfball Nick Falke (2:0/35.) brachten die SdU-SG auf dem Kunst-rasenplatz an der Brahmstraße früh mit 2:0 in Führung. Doch Jonas Weiden (1:2/36.) und Niclas Weiden (2:2/45.) besorgten noch vor der Pause einen Gleichstand. Nach dem Wechsel fanden die Gastgeber wieder besser ins Spiel und kamen zu guten Chancen. Das wurde belohnt, als erneut Abwehrchef Nick Falke zum 3:2 (57.) traf. Doch es sollte nicht zum Sieg reichen: per Handelfmeter traf Robert von Fischer-Treuenfeld vier Minuten vor Schluss zum 3:3-Endstand. mr


SG DGF/Stjernen: Kjärsgaard - Falke, Bahr, Siebenschuh, Falck, Behrensen, Spark (72. Syring), Wichert, Barschdorf, Müller (46. Koschwitz), Bracht (46. von Appen)
Schiedsrichter: Jannek Hansen

Vermarktung:

Aufstellungen

SG DGF/Stjernen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Heikendorfer SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)