Reiner Kobs zieht die Reißleine

Handball Oberliga Frauen

31. Oktober 2017, 12:43 Uhr

HG OKT II muss nun einen neuen Trainer finden. (Foto: Sven Geißler)

Owschlag. Mit Ziel Klassenerhalt sollte bei der HG OKT II die Zukunft der Jugend gehören. 

Die Mannschaft spielt in der Handball-Oberliga der Damen, hat jedoch seit Saisonbeginn erst drei Punkte erspielt. 
Dass es schwer werden würde, Spiele zu gewinnen, wusste Trainer Reiner Korbs schon vor der Saison, ging er doch mit einem sehr schmalen Kader in die Saison, die punktuell durch A-Jugend-Spielerinnen aufgefüllt werden sollte. Nach nun sieben Spielen und dem verlorenen Spiel gegen Aufsteiger TuS Esingen (21:30) zieht sich der 36-Jährige zurück und will einem neuen Trainer die Chance geben, das Saisonziel zu erreichen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

TuS Esingen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HG OKT II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)