Fußball

SC schraubt weiter am Kader

Fußball

02. April 2019, 08:10 Uhr

Torge Paetow bleibt Flensburger. Foto: Martin Ziemer

Flensburg. Der SC Weiche Flensburg 08 hat weiter am Kader für die kommende Regionalligasaison geschraubt. Der auslaufende Vertrag mit Leistungsträger Torge Paetow konnte dabei gleich für drei Jahre verlängert werden und somit ein wichtiger Baustein für die Defensive der Fördestädter gehalten werden. 

 »Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir noch professioneller werden, sowohl sportlich als auch im Umfeld«, so der 23-Jährige, der bis auf einen kurzem Abstecher zum VfR Ahlen seit 2014 für den SC Weiche Flensburg 08 spielt. 
Bei der Personalie Nico Empen gibt es hingegen noch keine Vollzugsmeldung. Der 23-jährige Nordfriese steht auch bei Vereinen in der 3. Liga auf dem Zettel und soll auch vom finanzstarken Regionalligisten SV Rödinghausen ein Angebot vorliegen haben. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. tif