SG II auf Revanche aus

Handball 3. Liga

28. April 2017, 14:30 Uhr

Till Wiechers

Flensburg. »Da ist so viel Tagesgeschäft, dass man gar nicht daran denkt, dass es nur noch anderthalb Wochen sind. Mich nervt, dass wir letzte Woche verloren haben.« Till Wiechers, Noch-Trainer des Handball-Drittligisten SG Flensburg-Handewitt II, ist voll in seinem Element. 


Nach der 23:24-Niederlage in Altjührden will der junge Coach im vorletzten Saisonspiel am Sonnabend (Anwurf 17 Uhr) beim SV Anhalt Bernburg mit seinen Schützlingen zurück in die Erfolgsspur. Leicht dürfte es nicht werden, denn im Hinspiel unterlagen die Flensburger vor eigenem Publikum trotz einer insgesamt ansprechenden Leistung mit 28:33. »Wir müssen unser Spiel konsequent durchziehen«, fordert Wiechers nun. Nach der Partie in Bernburg geht es zum Abschluss am 6. Mai (19 Uhr) im Derby gegen den TSV Altenholz. Danach ist nicht nur die Drittliga-Saison vorbei, sondern auch die Zeit von Till Wiechers bei der SG Flensburg-Handewitt.

Marc Reese