Spitzenspiel beim Tabellenführer

3. Liga Handball Frauen

19. November 2015, 17:20 Uhr

Flensburg. Von den beiden Nordvertretern in der 3. Handball-Liga der Frauen ist am Wochenende wieder nur ein Team im Einsatz. Die HG OKT (TSV Owschlag/HSG-Kropp-Tetenhusen) muss zum Auswärtsspiel zur SG Hannover-Badenstedt (Sonnabend 19 Uhr). 


Der TSV Nord Harrislee ist spielfrei. Das OKT-Team des dänischen Trainers Vagn Hansen liegt mit 11:3 Punkten auf einen sehr guten zweiten Rang. Doch diesen zu halten wird ein ganz schweres Unterfangen, denn die Hannovanerinnen sind bisher ohne Punktverlust und mit 12:0 Zählern souveräner Tabellenführer. Der Gastgeber möchte seine Führung natürlich ausbauen und einen seiner ärgsten Verfolger auf Abstand halten. Andererseits müsste die HG OKT im Falle einer Niederlage das Thema Meisterschaft und Aufstieg erst einmal beiseite legen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hannover-Badens.

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HG OKT

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)