Timmi Ejmar bleibt dem DHK Flensborg treu

Vertragsverlängerung

Thomas Bleicher
22. Mai 2018, 21:34 Uhr

Abwehrspezialist Timmi Ejmar verteidigt weiter für den Handball-Drittligisten DHK Flensborg. Foto: Jessica Stotz

Flensburg. Handball-Drittligist DHK Flensborg treibt seine Personalplanung weiter voran. Und die Mannschaft von Trainer Jens Häusler kann dabei weiter auf die Dienste von Abwehrspezialist Timmi Ejmar zählen. Wie der Verein am Dienstagabend mitteilte, unterschrieb der 29-Jährige heute einen Vertrag bis 2020.
Der Däne wechselte zur vergangenen Saison vom Nachbarverein Bov IF Håndbold zum DHK Flensborg »und zeigte durch viel Engagement, dass er ein wichtiger Spieler in der 3. Liga sein kann«, betonte der Verein in seiner Mittelung zur Vertragsverlängerung. »Unter Jens Häusler machte er in der kurzen Zeit nochmal einen großen Schritt und wurde in der entscheidenden Schlussphase der Saison zu einem wichtigen Faktor in der Abwehr.
Timmi Ejmar ist lernfähig und arbeitet täglich hart an sich und wird in der nächsten Saison eine tragende Rolle im Team einnehmen.«
Marc Reese