IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (27.05.2018)

IF Stjernen - Neuigkeiten

Am letzten Spieltag unterlagen wir dem MTV Tellingstedt auf heimischen Platz mit 0:1 (0:0).
Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, so entwickelte sich ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, welches aber teilweise nicht von Tempo und Intensität geprägt war.
In Halbzeit Eins scheiterte der MTV zweimal freistehend an unserem Torwart Tim Spark. Auch unsere Mannschaft hatte gute Chancen, Oliver Liebmann und Brian Nielsen scheiterten aber an MTV-Schlussmann Todt.
So ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause.
In den zweiten 45 Minuten zeichnete sich zunächst ein ähnliches Bild ab. Beide Mannschaften ließen sehr gute Torchancen aus. Unsere Mannschaft vergab dabei eine Reihe von hochkarätigen Möglichkeiten und hätte den Führungstreffer erzielen müssen. Getreu der Floskel „Wenn du vorne deine Chancen nicht nutzt, wirst du hinten bestraft“ kassierten wir mit der letzten Aktion des Spiels das 0:1. Wir wurden über die rechte Seite ausgekontert und MTV-Akteur Tim Petersen konnte aus kürzester Distanz die Hereingabe zum Siegtor verwerten. (TS)
Vermarktung: