IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (02.09.2019)

IF Stjernen - Neuigkeiten

Unser Lazarett

Im gestrigen Spiel bei der TuS Jevenstedt gab Sebastian Wirth nach längerer Verletzung sein Saisondebüt. Trotz der unwillkommenen Pause und somit nicht vorhandenen Spielpraxis konnte unsere Nr. 18 sich gut ins Team einbringen und machte ein durchaus überzeugendes Spiel.
Klasse Basti !!!

In der Reha bzw. Aufbauphase befindet sich Boy Bröckler. Fleißig dreht er bereits seine Runden und macht seine Übungen. Weiter so Boy, wir freuen uns auf dich.

Noch etwas dauern wird es bei Ole Lund, wurde am Samstag 20 Jahre alt, der sich im letzten Vorbereitungsspiel schwer verletzte. Auch wenn er die Krücken beiseite legen konnte, ist immer noch nicht abschließend geklärt, ob eine Genesung ohne OP möglich ist. Kopf hoch Ole, wir drücken weiterhin die Dauen und freuen uns immer wieder, wenn du vorbeischaust.
Vermarktung: