IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (04.01.2020)

IF Stjernen - Neuigkeiten

2 Neuzugänge im Winter

In der Winterpause haben sich zwei neue Spieler unserer Mannschaft angeschlossen.

Zum einem handelt es um Jannik Kaak (24) der vom Ligakonkurrenten TuS Jevenstedt zu den Sternen wechselt. Mit Jannik, der in Flensburg studiert, kommt ein Spieler, der bereits über Landesliga-Erfahrung verfügt und gerne über die Außenbahn kommt. Er wird zukünftig mit der Nummer 17 auflaufen.

Der Zweite Neuzugang ist Niels Müller, dessen vorheriger Verein der TSV Nord Harrislee war. Niels hat sich für den Schritt zu uns entschieden, um sich weiterzuentwickeln und natürlich auch den Konkurrenzkampf mit unserer etatmäßigen Nr. 1 Rico Nommensen zu suchen. Beide begrüßen diese neue Konstellation, weil sie sich jeweils einen neuen Schub und daraus folgenden Schritt erhoffen.

Herzlich willkommen Niels und Jannik und viel Spaß bei uns.
Vermarktung: