IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (09.07.2016)

IF Stjernen - Neuigkeiten

+++ Testspielsieg über die SG L/A/Leck +++

Mit einem 3:1 Erfolg konnten wir die SG L/A/Leck im zweiten Testspiel der Vorbereitung besiegen. Schon nach zwei Minuten markierte Luca Bracht mit einem abgefälschten Schuss die 1:0 Führung, zuvor bediente Treitz mit einem schönen Pass Müller, sein Schuss wurde vom Torwart abgewehrt und Bracht war zur Stelle. In der 10. Spielminute verfehlte Janosch Hass nach einer Liers-Hereingabe nur knapp das Tor. Nach einer Viertelstunde konnte die SG L/A/Leck mit ihrer ersten richtigen Torchance zum 1:1 ausgleichen, unsere Viererkette wurde mit einem langen Ball überspielt und der Angreifer der Gäste markierte per Heber den Ausgleich. Nachdem im
weiterem Spielverlauf beide Teams Möglichkeiten hatten in Führung zu gehen, war es Oliver Liebmann der uns mit 2:1 in Führung brachte. Wir kontrollierten jetzt das Spielgeschehen und nachdem Müller noch am Gästetorwart aus aussichtsreicher Position scheiterte, schnürte Bracht in der 55 Minute den Doppelpack und baute per Kopfball nach einem Treitz-Freistoß unsere Führung aus.
Es fielen keine weiteren Tore und somit gewannen wir diesen Test absolut verdient mit 3:1.

Dazu gratulieren wir unseren Spielern Finn Müller, Brian Nielsen, Niklas Thiele, Nick Falke, Nick Wichert und Tim Spark zum bestandenen Abitur!

(TS)
Vermarktung: