SG Mittelangeln - Kreisklasse Nord 1 - Herren - Handball

Kurznachricht (09.09.2016)

SG Mittelangeln - Sonstiges

Spielbericht vom Spiel gegen TSV Kappeln

Es war ein zähes Spiel. Viel Kampf und nervöse Angriffsreihen prägten 60min dieses Testspie, allerdings auch zwei knackige 6:0 Abwehrreihen und dahinter gute Torhüter. Schließlich dauerte es 6min, bis durch Kappeln, das erste Tor fiel. Wir brauchten weitere 4min um durch Felix zu unserem ersten Tor zu kommen. Bis zur Halbzeit wechselte die Führung munter hin und her. Zur Halbzeit führten wir knapp mit 8:7

Die zweite Halbzeit ging so weiter, sagen wir mal, starke Torhüter, ließen die gegnerischen Angreifer verzweifeln.
Wir probierten einiges aus und zeigten gute Ansätze die uns positiv stimmen für die kommende Saison.
Nach 39min führten wir 12:10 aber einige Fehlwürfe später stand es nach 52min15:18.
Nun kam unsere Stärke zum Vorschein, wir stellten die Abwehr von 5:1 auf 6:0 um und kämpften uns Tor für Tor wieder ran. Wir hatten sogar die Chance zum Sieg, diese blieben ungenutzt.
Am Ende hieß es 19:19. Es war vom Ergebnis her, mehr drin, jedoch war es ein gutes Testspiel, auch um zu sehen wo wir stehen und für Thomas nochmal's die Möglichkeit ein bisschen was auszuprobieren.

In 9 Tagen geht die Saison endlich los. Alle freuen sich drauf und ziehen gut mit.
Mehr dazu dann hier
Vermarktung: