SG Mittelangeln - Kreisklasse Nord 1 - Herren - Handball

Kurznachricht (10.11.2016)

SG Mittelangeln - Neuigkeiten

+++ Spielankündigung +++

Am Samstag kommt es zum Verfolgerduell in der KTS gegen HFF Munkbraup II.
Oder der 5te entfängt den 4ten.
Aufgrund zahlreicher Ausfälle ( Verreist, krank und Arbeit ) dürfen wir gespannt sein, was für ne Truppe wir auf die Platte schicken werden. Fest steht nur, dass wir es besser machen wollen, als gegen Tarp vor zwei Wochen. Wir haben Bock und wollen gewinnen. Munkbraup verfügt über eine erfahrene und abgezockte Mannschaft. Es wird Spannend werden.
Anwurf ist um 17.45 in der KTS in Flensburg

Des weiteren hat sich personell was bei uns getan. Christoph Falkenhagen hört leider auf. Vielen Dank und dir alles gute, man sieht sich.
Neu dabei ist Gerrit Uhlmann. Er hat eine längere Handballpause hinter sich und nun wieder Lust auf Handball. Er verfügt über S-H Liga Erfahrung und wird uns super helfen können. Herzlich willkommen
Vermarktung: