IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (17.11.2016)

IF Stjernen - Interview

Es geht schon wieder weiter. Am Samstag gastiert die Mannschaft von Lars Meyer und Thomas Knuth um 14:00 Uhr MEZ beim TV Grundhof, dem Tabllenschlusslicht der Verbandsliga Nord-West, was für Knuth keinerlei Bedeutung hat:
"Wir lassen uns von der Tabelle nicht blenden, die Mannschaft hat die gesamte Saison mit den Ausfällen vieler Stammkräfte zu kämpfen, bringt aber trotzdem immer eine Mannschaft auf den Platz, die sich für den Verein zerreißt und alles gibt".

Auch die traurigen Nachhrichten vor dem Heimspiel gegen Wiesharde in der letzten Woche wirken zwar immer noch im Kreise des Vereins, aber dennoch sieht auch Knuth die Stärke des Vereins und insbesondere der Mannschaft im Zusammenhalt:

"Zum einen war es tabellerarisch ein sehr wichtiges Spiel, zum anderen natürlich auch wegen der traurigen Nachricht vom Freitag. Die Mannschaft hat sich super verhalten und die schwierige Situation gemeinsam gemeistert".

Natürlich laufen auch die Vorbereitung auf das kommende Wochenende auf Hochtouren.
"Die Mannschaft gibt im Training Gas, fast alle Spieler sind fit und wollen sich fürs nächste spiel empfehlen. Wir hoffen in den verbleibenden Spielen bis zum Winter noch ein paar Punkte zu holen", so Knuth am Mittwoch Abend, einen Tag vor dem Abschlusstraining.

Schiedsrichter der Partie wird Marvin Neumeier mit seinen Assistenten Philip Emmrich und Peter Gradert sein.
__________________
#TVGIFS | Anpfiff: Samstag, 14:00 Uhr MEZ | An der Nordstr. 4 , 24989 Dollerup
Vermarktung: