IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (11.03.2017)

IF Stjernen - Neuigkeiten

+++ Kantersieg im SdU-Derby +++

Unsere Mannschaft konnte mit einem 5:1 Auswärtssieg bei DGF Flensborg den ersten "Dreier" im Kalenderjahr 2017 einfahren.
Nachdem Oliver Liebmann in der 5. Spielminute noch am Außennetz scheiterte, konnten wir nach 10 gespielten Minuten in Führung gehen. Nach einem langen Ball auf Arnold setzte dieser Liebmann in Szene, sein Torabschluss ging vom Pfosten zu Siebenschuh und dieser hatte keine Probleme den Ball zur 1:0 Führung einzuschieben. Der frühe Führungstreffer beflügelte unsere Mannschaft und wir übernahmen die Kontrolle über das Spielgeschehen, ein Schuss von Siebenschuh ging zwei Minuten nach unserem Treffer nur knapp am langen Pfosten vorbei. In der 15. Spielminute machte es Siebenschuh dann besser, er ließ zwei Gegner aussteigen und traf mit einem schönen Linksschuss unter die Latte zum wichtigen 2:0. Kurz darauf hatte DGF die große Chance zum Anschlusstreffer, nach einem langen Einwurf kam ein DGF Spieler aus kurzer Distanz zum Abschluss, diesen konnte unser Torhüter Rico Nommensen stark parieren, der anschließende Nachschuss ging weit über das leere Tor. Nach einer halben Stunde [...]

Den vollständigen Bericht findet Ihr auf unserer Website: https://if-stjernen-1maenner.jimdo.com/startseite/spielberichte/
(Spielbericht geschrieben von: TS)

_______
#DGFIFS | 1:5 | #grünweißallez
Vermarktung: